Logo
News Header

Über 30 Blätter im Baumkronen-Netzwerk!

12.12.2023

Liebe Freunde der Lugredu Stiftung,

Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir von engagierten Einzelpersonen und Unternehmen erhalten haben. Heute freuen wir uns, einen besonderen Meilenstein bekannt zu geben: Unser Baumkronen-Netzwerk hat nun mehr als 30 Blätter erreicht! Dies ist ein bedeutender Schritt in unserer gemeinsamen Reise hin zu einer nachhaltigeren und bewussteren Welt.

Um diesen besonderen Anlass zu feiern, hat die Lugredu Stiftung eine herzliche Initiative ins Leben gerufen. Für jede Gruppe von 30 Blättern in unserem Netzwerk pflanzen wir stellvertretend einen Obstbaum. Dieser Baum steht als lebendiges Symbol und Dankeschön für die gemeinsamen Anstrengungen und das Engagement der jeweiligen 30 Blätter.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten diese besonderen Momente mit Euch teilen. Zu jeder Baumpflanzung werden wir ein Video der Pflanzaktion hochladen. Zusätzlich veröffentlichen wir die genauen Koordinaten jedes Baumes, sodass jeder, der möchte, die Möglichkeit hat, diesen Ort zu besuchen und den Baum persönlich zu erleben.

Als Zeichen unserer Wertschätzung und Dankbarkeit werden wir neben jedem Baum eine kleine Tafel anbringen. Auf dieser Tafel werden die Namen der 30 Blätter verewigt, die zu dieser besonderen Pflanzung beigetragen haben. Wir glauben, dass dies eine wunderbare Möglichkeit ist, die Gemeinschaft, die wir zusammen aufbauen, sichtbar zu machen und zu ehren.

Wir sind zutiefst dankbar für jeden Einzelnen von Euch, der sich unserem Netzwerk angeschlossen hat. Euer Beitrag macht nicht nur einen Unterschied in unserem Bestreben nach Umweltschutz und Bildung, sondern stärkt auch das Band, das uns alle in diesem Netzwerk verbindet.

Lasst uns gemeinsam weiterwachsen und unser Netzwerk weiter ausbauen. Wir freuen uns darauf, noch viele weitere Bäume zu pflanzen, jedes Mal im Zeichen der Dankbarkeit für Eure Unterstützung und Teilnahme.

Spendenkonto

IBAN: DE27 5139 0000 0077 2239 08

BIC: VBMHDE5F

Volksbank Mittelhessen

Ihre Spende kann steuerlich geltend gemacht werden

Registriert als Lugredu Stiftung, Regierungspräsidium Gießen Az: RPGI-21-25d0411/4-2022

Freistellungsbescheid: Bescheid nach § 60a Abs. 1 AO über die gesonderte Feststellung der Einhaltung der satzungsmäßigen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO

Steuernummer: 20 250 8509 6

© Lugredu Stiftung 2024

Logo