Zeit, gemeinsam etwas zu bewirken?
Logo

Baumkronen
Netzwerk

Das Baumkronen-Netzwerk der Lugredu-Stiftung

3€/monatlich

Teil des Baumkronen-Netzwerks werden

Das Baumkronen-Netzwerk der Lugredu-Stiftung blüht und gedeiht dank deiner Unterstützung! Mit einem Beitrag von nur 3,-€ monatlich als 'Blatt' in unserem Netzwerk, bist du ein wesentlicher Teil unseres Engagements für Umweltbildung, Umweltschutz und die Sensibilisierung von Menschen aller Altersgruppen für die Bedeutung unseres Planeten.

Deine Teilnahme macht unsere Baumkrone – die Lugredu Stiftung – dichter und kräftiger. Unsere Vision ist es, einen starken Baum zu formen, der für eine nachhaltigere Welt steht, an dem du aktiv teilhaben kannst. Dein Engagement trägt zu einem mächtigen Wandel bei.

Sei ein Teil unseres wachsenden Netzwerks und leiste einen Beitrag zur positiven Veränderung der Welt. Wir schätzen dein Vertrauen und deine Hilfe sehr und laden dich ein, mit uns für eine lebenswerte Zukunft zu arbeiten.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir dank der Unterstützung engagierter Personen und Unternehmen wie Dir über 30 Blätter in unserem Netzwerk haben. Um dies zu feiern, hat die Lugredu Stiftung eine neue Initiative gestartet: Für jeweils 30 Blätter in unserem Netzwerk pflanzen wir einen Obstbaum auf einem unserer Grundstücke. Dieser Baum wird ein lebendiges Symbol der Gemeinschaft und des gemeinsamen Engagements aller Teilnehmenden unseres Netzwerks sein.

Link für weitere Informationen: Baumkronen-Netzwerk

Aber das ist noch nicht alles! Wenn wir mit unserer mobilen Suppenküche unterwegs sind, bekommt jedes Blatt im Netzwerk die Suppe zum halben Preis. Das ist eine Einladung, nicht nur Gutes zu tun, sondern auch köstliche Mahlzeiten zu genießen und dabei zu sparen.

Darüber hinaus suchen wir ständig nach neuen Partnern für Rabattaktionen, um den Blättern unseres Netzwerks weiterhin besondere Vorteile zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass sich weitere Unternehmen unserem Netzwerk anschließen werden, um exklusive Angebote für unsere Blätter bereitzustellen.

Deine Unterstützung hilft nicht nur der Umwelt, sondern ermöglicht es dir auch, von spannenden Angeboten und Aktionen zu profitieren. Sei Teil einer Gemeinschaft, die sich gemeinsam für eine bessere Zukunft einsetzt. Bleib dran für weitere spannende Informationen und Entwicklungen im Baumkronen-Netzwerk der Lugredu Stiftung!

Zur Blatt-Verwaltung

Registriert als Lugredu Stiftung

Regierungspräsidium Gießen

Az: RPGI-21-25d0411/4-2022

Freistellungsbescheid: Bescheid nach § 60a Abs. 1 AO über die gesonderte Feststellung der Einhaltung der satzungsmäßigen Voraussetzungen nach den §§ 51, 59, 60 und 61 AO

Steuernummer: 20 250 8509 6

© Lugredu Stiftung 2024

Datenschutz &
Impressum
Pressekit
Logo